Bsmart Romotion Firmen-Logo

Was

Wer

Warum

Content optimieren
Content Optimierung

Content bedarfsgerecht optimieren

… geht nicht ohne eine unfangreiche Informationsbasis!

Klar, ohne die Basics wie Content Audit, SEO und Analytics geht nichts, aber mal Hand aufs Herz – wie viele Marketers reden regelmäßig mit dem Vertrieb oder den Mitarbeitern aus dem Kundendienst über deren Erfahrungen mit den Werbe-Gemeinten, Personas, Usern oder Zielgruppen? Wie gut kennen wir sie wirklich, können ihre Bedürfnisse fühlen und in wirksame Ansprache umsetzen?

Haben sie genaue Kenntnis darüberwelchen Informationsbedarf ihre Targets zu welcher Zeit im Laufe ihrer User/Customer Journey haben, wo sie wann welche Informationen abrufen (oder es vergeblich versuchen) , ob eine Ansprache im Sinne einer Kundenorientierung besser ankommt, als eine auf Markentorientierung getrimmte Message? Was sagt die CI des Unternehmens dazu? Wie weit sind sie vertraut mit Bigdata-Queries?

Wenn sie all diese Fragen mit: „So What?“ beantworten, können sie jetzt bouncen!
Wenn die Bounce-Raten ihrer User jedoch zu hoch sind, sollte dingend etwas unternommen, werden, um Content situations-, bedarfs- und SEO-gerechter zu optimieren!

In dem Fall können wir ihnen mit Sicherheit neue Impulse geben. Lassen sie uns darüber reden.

Image not available
Image not available
Image not available
Content-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available
Content-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available