Bsmart Romotion Firmen-Logo

Was

Wer

Warum

Content Research
Content Research

Warum sie besten Content Research wollen

Diese Seite ist primär UX-optimiert

Warum geht das?

Im Gegensatz zu den REINEN Seo-Spezialisten, steht für uns als Content-Creators und Coaches die Content-Optimierung nach UX-Kriterien vor den Keywords. Nicht, dass wir uns falsch verstehen – SEO ist auch für uns ein sehr wichtiger und integraler Bestandteil des Content-Marketings. Der entscheidende Unterschied liegt jedoch in der Perspektive aus der man den Content betrachtet.

Im Sinne der besten User Experience entsteht guter Content immer aus situativ bedarfsgerechten Inhalten / Stories

Das sieht Google übrigens genauso. Googles EAT orientierter Rating-Prozess ist mittlerweile ja so ausgefeilt, dass die weithin praktizierten SEO-Hacks entweder einfach nicht mehr wirken oder durch negatives Ranking sogar bestraft werden. Trotzdem werden sie nach wie vor mit „Ranking auf Seite 1“ oer „HQ-Content in 10 Minuten“ angepriesen und teuer verkauft – wie billiges Öl in Designer-Flaschen.

Image not available
Content Research
Image not available
Content-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Content-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available

Als eine Form der Wettbewerbsanalyse, nutzen wir Deep Content Research für Content Curation, Keyword Research und zum Finden von Content Lücken. Optimale Research-Ergebnisse erzielen wir mit unserem Know-How aus langjähriger Consulting-Praxis in vielen Branchen und dem daraus gewonnenem Wissen über erfolgreiche Methoden, das wir bei enger Zusammenarbeit auch gerne weitergeben.

Mit tiefgehendem Content Research finden sie alle Potenziale zur Optimierung von Stories und Keywords. Darauf aufbauend können die widersprüchlichen Anforderungen an beste User Experience und SEO-Optimierung in den nächsten Phasen des Content Marketing Kreislaufs aufgelöst werden..

Übrigens: Sollten wir jemals von uns aus auf sie zukommen, dann haben wir im Vorfeld schon derartige Potenziale bei ihnen identifiziert. Im dem Falle, dass sie uns kontaktieren, bieten wir ihnen diesen Service natürlich genauso gratis und völlig unverbindlich.

Image not available
Content Research
Image not available
Content-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available
Content-Optimierung
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available